Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe BIT-Reisende, liebe Geschäftspartner/-innen,

Ihr Feedback ist uns wichtig! Sie haben sicher viel Spannendes erlebt. Erzählen Sie uns davon. Gerne verbessern wir unseren Service und unser Angebot auch aufgrund Ihrer Erfahrungen.

Ihr BIT-Team

 
 
 
Portugal/City Break Lissabon & Porto 2020
Liebe Frau Meltzer und lieber Amin,

gestern sind wir nach einer wunderbaren Reise wieder glücklich in Berlin gelandet.
Wir hatten eine super Zeit mit vielen neuen Eindrücken, sehr netten Guides und tollen Hotels.
Das Outline war perfekt und wir werden diese Tage niemals vergessen.
Was für ein tolles Land, und so nette Menschen. Wir wurden rund um verwöhnt.

Das haben wir Ihnen beiden zu verdanken. Die nächste Reise kommt bestimmt!

Es grüßt herzlich Corinna
Corinna v.B.

 
Italien/ Kurzurlaub Tabiano Castello 2019
Hallo Frau Meltzer,

Es war einfach alles perfekt. Wir waren sehr zufrieden.
Immer wieder Gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Manuela K.

Vietnam/ Thailand Erlebnis-ZeitReise 2019
Lieber Amin,
Liebe Friederike,

Seit gestern sind wir aus Vietnam/Thailand zurück. Es war eine wunderbare Reise. Ausnahmslos alles hat perfekt geklappt. Ihr habt alles perfekt organisiert. Herzlichen Dank dafür.

Die Reiseleiter waren klasse. Insbesondere „Herr Müller“ in Bangkok war der Hit, da er in seiner tiefen Liebe zu Deutschland sehr unterhaltsam war. Herr Huy in Hanoi war große Klasse, zum einen wegen seines perfekten Deutsch und seiner großen Kenntnisse über Land und Leute, insbesondere aber auch wegen seiner sehr hohen Kundenorientierung.

Einige Detail-Feedbacks:
– Der erste Tag in Hanoi war sehr stressig. Abends beim Wasserpuppentheater sind 6 von 9 Reisende eingeschlafen. 🙂
– das Hilton in Hanoi war klasse.
– der Kochkurs in Ky Son war sehr schön. Die Location ist große Klasse.
– der Trip in die Halong Bucht war großartig. Boot, Service und Essen waren super. Der Bustransfer von Hanoi ist übrigens wegen der gut ausgebauten Autobahn gar kein Problem. In gut zwei Stunden waren wir da, ein Flug ist also nicht wirklich nötig.
– das Hoi An Silk Resort hat uns am wenigsten gefallen, da es ein wenig unpersönlich ist
– die Fahrradtour nach Tra Que war sehr schön
– das Six Sences Ressort war ein absoluter Traum. Wir haben übrigens immer in Hauptrestaurant gegessen, da andere Restaurants nur für Kinder ab 12 Jahren zugelassen sind. Das Essen im Hauptrestaurant war aber super, jeden Tag ein riesiges Buffet zu einem anderen Thema.
– Der Transfer von Nha Trang nach Bangkok war kein Problem, da wir das Gepäck nach München durchchecken konnten.
– der kurze Ausflug in Bangkok war toll und sehr informativ. Das Restaurant war super.

Unser einziges Problem war, dass meine Frau und meine Tochter die Hitze nicht sehr gut vertragen haben, weshalb sie einige Ausflüge ausfallen ließen oder wir einige Ausflüge gekürzt haben.

Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Orga und herzliche Grüße Rainer

Italien City Break Padua 2018
Guten Morgen Herr Taher,
guten Morgen Frau Meltzer,

gerne darf ich ihnen vermelden, dass wir alle wieder gut zurückgekommen sind von einer wunderbaren Städtetour.
Alle waren von der Stadt Padua, dem quirligen Leben, den tollen lokalen, den vielen Sehenswürdigkeiten und natürlich von dem tollen Wetter restlos begeistert.
Es hat alles sehr, sehr gut funktioniert. die Segway tour war ein besonderes Erlebnis für die Teilnehmer und Luigi macht das toll. die Weinprobe gestern Vormittag können wir alle nur empfehlen – sowohl Qualität als auch Location: perfekt.

Herzlichen Dank wiederum an sie für die sagenhafte Vorbereitung und ich soll sie alle herzlichst von der Gruppe grüßen.

liebe Grüße aus Bad W.see

Anton S.

Jerusalem City Break November 2017
Dear Amin,

we returned on Sunday after an absolutely wonderful time in Jerusalem. Everybody very happy!

The Austrian Hospice is the place to be. The guides were very nice and helpful.
Our luggage was not picked up at the Austrian Hospice, so we had to carry it a bit through town. This was absolutely fine for us, nobody minded. I do not know whether that was the fault of the Austrian Hospice or the Agency in Jerusalem; this is just to let you know, should you ever have a group of elderly people.
For your information some group members have not received an invoice from you as yet.

Thank you very much for all your help and support to make this journey a big success.

Warm regards, Annemarie

Oman Golf, Natur & Kultur November 2017
Sehr geehrter Herr Taher,
Sehr geehrte Frau Meltzer,

dankeschön es war -bis auf den verzügerten Oman-Air-Start – eine wunderschöne Reise. Anmerkung: Musandam kann man, muss man aber nicht unbedingt machen: Die Dhow-Cruise war wunderschön. Ich habe allerdings dem Veranstalter gesagt: Wenn er mir am Abend vorher oder in der früh gesagt hätte, dass 4 wahrscheinlich indische Familien mit 5 hüpfenden und kreischenden Kindern gebucht haben, hätte ich ein upgrad auf eine privat-Cruise gemacht.

Aber gesamt war alles sehr schön organisiert auch Dubai. Danke.

Mit freundlichen Grüssen
Eva L., Hohenschäftlarn

Vietnam Golf & Kultur August 2017
Liebe Frau Dämpfle,
lieber Amin Taher,

wir sind wieder wohlbehalten von unserem Vietnam Urlaub zurückgekehrt.
Die Reise hat bei meinen Töchtern als auch mir, bleibende Eindrücke hinterlassen. Das Land ist faszinierend! Der Hanoi Trip zu Beginn mit dem Führer war sehr interessant, das Boutique Hotel nach unserem Geschmack.
In Mue Ne war das Blue Ocean Hotel sowie der Strand spitze. Nicht überlaufen, fast schon sehr privat, was uns sehr entgegen kam. Der Golfplatz Sea Links, 5 Minuten vom Hotel entfernt, war in einem super Zustand. Ich habe jeden Morgen ab 7h die 18 Loch gespielt!

Alles in allem ein Traumurlaub.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für das Angebot bedanken, insbesondere für das gratis Upgrade der Premium Economy Klasse auf dem Hinflug. Auch das Essen in Saigon zum Abschluss war toll.
Sollten wir wieder einen Asien Trip planen, werde ich mich auf alle Fälle bei Ihnen melden. Anbei noch ein paar Bilder.

Viele Grüsse aus Bodelshausen,

Thomas H.

Russland Musikreise St. Petersburg Mai 2017
Lieber Herr Taher,

vielen Dank für die tolle Organisation der St. Petersburg-Reise und dass Sie es möglich gemacht haben, dass ich dort teilnehmen konnte. Wir hatten intensive und großartige vier Tage mit unglaublichen kulturellen Höhepunkten!

Ihnen alles Gute und viele Grüße

Peter S.

Russland Musikreise St. Petersburg Mai 2017
Dear Amin,

at the moment I am very busy because of concerts (on Friday for example I’ll play in Langenargen).
Therefore I can give just a short note:
Your managing of the journey was perfect! It had been really great days in St. Petersburg. The hotel was very good. But unfortunately it was a bit far away from the center of the city. There was always a lot of traffic and therefore we had to spend too much time in the bus in the traffic jam. A Hotel which would have been in the center (like for example the Europe Hotel) would have given the chance to do some unorganized steps in the beautiful surrounding.

The caviar and Wodka tasting at the Hotel Europe had been very elegant and also the last dinner at the Stroganoff Palais had been a very special event. The restaurant in which we had the lunch after the visit of the summer residence was not so exciting.

But again: All in all it was nevertheless fantastic. Thanks for your wonderful support!

Best wishes

Peter V., Lindau

Frankreich Ausflug Bankenvorstand, Elsass Juli 2016
Sehr geehrter Herr Taher

ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende liegt hinter uns. Insgesamt sind die Teilnehmer und auch wir wiederum sehr zufrieden mit Ihrer Programmzusammenstellung und den gewählten Lokalen.

(..) Alles in allem ein schöner Ausflug! Ihnen und Ihrem Team nochmal ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation im Vorfeld.

Freundliche Grüße gez. Dieter W.

D-Meckenbeuren

Kuba Erlebnis-ZeitReise Kuba Januar 2016
Sehr geehrter Herr Taher,

Nach der schönen Kuba-Reise im Januar 2016 freue ich mich schon heute, wieder einmal eine Reise über Sie zu buchen.

Einen guten Start in die neue Woche

Verena M., Bad Waldsee

Südamerika Erlebnis-ZeitReise mit Brasilien & Argentinien Februar/ März 2016
Lieber Herr Taher,
liebe Frau Dämpfle, liebe Frau Melzer,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Reise bedanken.
Es war von Ihnen wie immer, alles super organisiert, auch mit den zuständigen Reiseleitern vor Ort.
Die Hotels waren alle unserem Wunsch entsprechend hervorragend.
Besonders Ushuaia, die südlichste Stadt der Welt, mit Zimmerausblick auf den Beagle Kanal.
Die Bootsfahrt zu den Pinguinen und Seehunden, einmalig!
Dann Patagonien mit den riesigen Gletschern.
Ganz besonders hat uns auch die Aguas Arriba Lodge angetan, versteckt gelegen, an einem wunderschönen See,
mit Ausblick auf Gletscher und Wasserfälle. Diese Ruhe und Idylle, tolle Gastgeber, sehr nette hilfsbereite Menschen.
Auch Buenos Aires, die riesige Stadt, haben wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besucht.

Alles in allem es war ein tolles Erlebnis für uns.
Wir kommen gerne wieder auf Euch zurück!

Herzliche Grüße
Elisabeth und Alfons D., Leutkirch

Österreich Canyoning – Firmenevent Oktober 2015
Hallo miteinander,

im Namen der Geschäftsleitung und der Belegschaft möchten wir uns ganz herzlich für das gelungene Wochenende bedanken, wir waren begeistert und werden BIT Travel Solutions auf jeden Fall weiterempfehlen.

Obwohl die letzten Tage ein wenig hektisch waren, möchte ich ein großes Lob an Sie und an Ihr Team aussprechen, die Zusammenarbeit hat wunderbar geklappt und auch Spaß gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne F., Wangen

USA Erlebnis-ZeitReise Ostküste & Florida-Strand August 2015
Hallo Amin,

ich wollte mich ganz herzlich bei Dir für die Weinlieferung bedanken und hätte auch ohnehin angerufen, weil ich Euch sagen wollte, also Dir und dem ganzen Team, dass die USA Reise ganz klasse war, dass alles wunderbar geklappt hat. Es uns allen sehr sehr gut gefallen und nochmals vielen Dank für die Organisation und den Wein.

Angela S., Heimenkirch

Russland RC WIL St. Petersburg Mai 2015
Lieber Amin,

ganz herzlichen Dank, Dir und deinen lieben Mitarbeiterinnen für die Vorbereitung und Ausführung dieser gelungenen Reise nach Petersburg.

Im nachhinein kann man erst ermessen wieviel Arbeit, Mühe und Enthusiasmus dazu gehört.

Nochmals viele Grüße

auch an Deine Familie

Andreas S., Isny

Marokko Golf & KulturReisen (Marrakesch, Essaouira, Agadir) Dezember 2014
Liebe Frau Meltzer, dear Mr. Taher,

wir sind wieder zurück in München und möchten Ihnen sagen, dass die Marokko- Reise uns sehr gut gefallen hat. Die Kombination von bescheidenen, aber zentral gelegenen Hotels in Marrakesch und Essauire und etwas Luxus in Agadir war genau nach unseren Wünschen, zumal wir auch Glück mit dem Wetter hatten.

Nachdem die Altstadt von Agadir nicht mehr existiert, haben wir nach Kasbah und Souk die Besichtigung abgekürzt und haben am Nachmittag noch eine Zusatzrunde Golf (l’ocean) eingeschoben. Beide Plätze in Agadir sind schön und in gutem Zustand, ebenso Assoufid in Marrakech, im Gegensatz zum dortigen Royal Golf, der langweilig und ungepflegt ist.

Beide Guides waren nett und kompetent. Der Fahrer (Mustafa) hingegen war ein wahrer Schatz – intelligent, mit gutem Englisch, immer gut gelaunt und bereit für Änderungswünsche. So haben wir z.B. am 16.12. das schöne Wetter in Agadir genossen und sind erst ab 15 h nach Marrakech gefahren.

Alles, was Sie organisiert haben, hat perfekt geklappt – wie immer bisher!

Herzliche Grüße

Johann, G., D – München

Myanmar Myanmar Erlebnis – ZeitReise inkl. Thailand Strandverlängerung Juni 2014
Guten Morgen Herr Taher

Ich darf Sie kurz informieren: wir sind am Samstag wohlbehalten in Frankfurt gelandet und dürfen Ihnen sagen, dass es ein wunderbares Erlebnis war. Der manchmal einsetzende Monsunregen hat uns so gut wie nicht gestört, dafür waren wir fast alleine unterwegs. Das kam uns sehr entgegen.

Den Führer Steven können wir nur empfehlen, ein exzellenter sehr belesener Mann. Es war eine Freude mit ihm zu reisen.

Ich habe auch das viele Inland-Fliegen akzeptiert, da die Maschinen einen hohen technischen Stand haben. Auch die Thai-Air ist zu empfehlen; ein sehr freundlicher Service und mit dem größten Flieger A380 zu fliegen ist ja auch mal interessant.

Zum Ablauf – für Ihre Verrechnung:

All Ihre Angebote waren eine sehr gute Empfehlung. Die gewünschte Extra-Leistung „Besuch beim Mönch“ fand nicht statt. Sie wurde ersatzlos gestrichen, da sie vom Mönch mangels Zeit abgesagt wurde.

Bangkok – Fahrt ans Meer: Wir waren erstaunt, dass neben dem Fahrer noch ein Begleiter von Ihrer Partneragentur dabei war, das schien uns etwas überzogen zu sein – zwei Reisende und zwei Organisatoren – na ja…

Die Ankunft in Thailand, die Fahrt dann zum Hotel und das edelst modern designte Hotel waren ein „kleiner Kulturschock“; das so naturnahe, noch ruhige Myanmar und dann das Touristenland Thailand – aber wir haben es auch sehr genossen! Eine große Freundlichkeit kommt einem überall entgegen. Das Wetter war zum Schwimmen im Meer ideal.

Nochmals Danke, dass es trotz der kurzen Vorbereitung noch so gut geklappt hat.

Beste Grüße

Margrit S., Heubach

Aserbaidschan Expedition mit Iran/ Isfahan + Georgien Juni 2014
Gerne denke ich an unsere schöne und doch auch aufregende Reise in den Iran u.s.w. zurück. Das sind Erinnerungen, die kann ein keiner mehr nehmen.

Liebe Grüße

Beate S., Hamburg

Vietnam Golf & Kultur
Sehr geehrter Herr Taher,

wir sind gut wieder zu Hause angekommen – nach einer wunderschönen Reise.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit; sehr gute Hotels, erstaunlich schöne und gepflegte Golfplätze, sehr nette und kompetente Betreuung…….

Wir sind noch ganz voll von Eindrücken von diesem faszinierenden Land und seinen Menschen, die in stolzem Bewusstsein ihrer Geschichte in Riesenschritten die industrielle und technologische Entwicklung vollziehen. Hoffentlich nicht zu überstürzt (Verkehr, Umwelt)! Auf jeden Fall danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Fürsorge.

Wenn ich Ihnen mit Informationen und Einschätzungen (Golfplätze, Hotels, Reiseziele) behilflich sein kann, werde ich das gerne tun.

Wir werden für künftige Reisen uns gerne wieder von Ihnen betreuen lassen und werden Sie auch Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Gottfried und Renata G., München

Patagonien & der Antarktis
Guten Tag Herr Taher,

wir verarbeiten so langsam die vielen Eindrücke der von Ihnen hervorragend organisierten Patagonienreise ……
Gestern Abend das Abschlussdinner war ein hervorragende Idee. Wir haben den Streifzug durch die chilenische Küche in Verbindung mit erlesenen Weinen sehr genossen……. wir genießen unsere Reise durch Patagonien und werden jeden Tag von neuen Eindrücken ueberwaeltigt.

Insgesamt haben wir die Reise sehr genossen und danken Ihnen und Ihren chilenischen Partnern für die gute Organisation mit vielen Höhepunkten.

Dr. H. F., Detmold
 

Italien Volksbanken- Vorstände Ausflug / Parma & Mantua
Sehr geehrter Herr Taher,

wir haben an der Reise nach Parma mit Herrn Sproll teilgenommen und vor einigen Tagen nun ein Päckchen von Ihnen erhalten. Dies möchten wir zum Anlass nehmen und uns ganz herzlich für die ausgezeichnete Organisation dieser Reise bedanken. Bereits die Reise nach Mantua vor drei Jahren hat uns, auch dank Ihrer Sorgfalt und Umsicht bei den Vorbereitungen, viele bleibende, wunderschöne Augenblicke beschert, an die wir auch heute noch oft zurückdenken. Die Reise nach Parma hat uns ebenso tief beeindruckt. Uns gefällt vor allem, dass wir viele landestypische Aspekte erleben konnten. Jederzeit werden wir an einer von Ihnen organisierten Reise wieder teilnehmen und werden Sie und Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Nochmals herzlichen Dank an Sie und Ihr Team.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bis bald einmal wieder.

Ihre

Gabriele und Alfred W., Badwaldsee
 

Jordanien Erlebnis-Zeitreisen
Lieber Amin.

Jetzt wird es wirklich Zeit, dass wir uns bei Dir nochmal persönlich und mit ein paar Eindrücken melden von einer sehr beeindruckenden Reise.

Die ganze Familie ist begeistert – bis zum heutigen Tag. Der mix aus Holiday, Bewegung und Kultur war genial.

Besten Dank nochmal

Dr. Johannes W., Isny-Beuren
 

Sizilien – Relax mit Natur & Kultur / / Self-drive
Hallo Amin,

tausend Grüße aus PALERMO.

Unserer Reise ist fantastisch und super geplant.

Gracia

Elisabeth K., Badwaldsee