Vietnam Golf & KulturReise

Vietnam arbeitender Mann auf Reisfeld mit Bergen im Hintergrund

Erleben auch Sie das einzigartige Vietnam!

Unseren Kunden zeigten wir außergewöhnliche Golfplätze, gespickt mit einzigartigen Impressionen und Erfahrungen. Während des gesamten Aufenthalts stand Ihnen ein eigener Fahrer zur Verfügung. Unsere Kunden genossen die besten Hotels, die direkt am Golfplatz oder nicht weit davon entfernt lagen.

Hier ein kurzer Auszug aus der Golf & KulturReise Vietnam:
Unsere Kunden flogen von Frankfurt nonstop nach Saigon. Der Reiseleiter nahm unsere Gäste persönlich am Flughafen in Empfang und brachte sie in ihr Hotel.Vietnam Saigon Nach einer Erfrischungspause im Hotel wurden sie von dem Reiseleiter abgeholt und er erzählte ihnen von seiner Stadt. Besondere Anekdoten und Geheimtipps natürlich inklusive.
Bei einem Ausflug in die Metropole Ho Chi Minh Stadt und einem Spaziergang entlang der berühmten Dong Khoi-Straße konnten sie die Kultur hautnah erleben. Sie besuchten mit ihm das koloniale Viertel, bestaunten die Oper, die Notre Dame Kathedrale und vieles andere. Der Abend ging mit einem Willkommen-Abendessen in einem von Amin Tahers Lieblingsrestaurants in Saigon zu Ende.

Der nächste Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück. Frisch gestärkt wurde der Tag für ein wunderbares Spiel auf dem Dong Nai Golf Platz genutzt. Natürlich mit persönlichem Transfer.

Vietnam schwimmender MarktUnsere Gäste entschieden sich am darauffolgenden Tag für eine Fahrt in das Mekong Delta nach Cai Be. Auf einem schönen traditionellen Holzboot besuchten sie dort den farbenfrohen schwimmenden Markt. Auf diese Art konnten sie ganz in den Alltag der Einheimischen eintauchen und diesen hautnah miterleben. Highlight war auch der Besuch des antiken Mandarin Hauses, welches auf das letzte Jahrhundert datiert ist. Die Nachkommen der Familie hießen ihre Besucher mit einer Tasse grünem Tee willkommen.
Das Mittagessen an diesem Tag nahmen unsere Kunden in einem der schönsten Restaurants im indochinesischen Stil und dicht bewachsenem Garten am Fluss ein, umhüllt vom betörenden Duft der vielen tropischen Früchte, die dort wachsen.

Mit einem kurzen Spaziergang entlang eines engen, beeindruckenden Kanals endete die Exkursion und unsere Kunden reisten mit ihrem Reiseleiter zurück ins Hotel. Sie konnten sich dort erholen und die vielen ersten Eindrücken des vietnamesischen Alltags Revue passieren lassen.

Es folgten noch viele wunderbare Reisetage. Unsere Kunden bereisten das Land weiter und erkundeten noch viele Golfplätze, die vietnamesische Kochkunst, das Meeresrauschen, den Strand, die Berge in Dalat und die Kultur dieses einzigartigen Vietnams!

Hat Sie unsere Kundenreise inspiriert? Gerne sind wir für Sie da!

Golf & Kultur Handbuch bestellen

Newsletter bestellen